Ginny, 50 Jahre alt aus Dürnten: Fette Frau sucht Liebhaber

fette Frau sucht Liebhaber

Ich habe mich auf diesem kostenlosen Fickkontaktportal angemeldet, weil ich mich von einem willigen Mann rundum erotisch verwöhnen lassen will. Mir ist bewusst, dass ich nicht die typische Traumfrau bin, die man sich im Bett wünscht, aber ich habe auch noch andere Qualitäten.
Außerdem erwarte ich auch kein perfektes Aussehen von meinem Geliebten. Gerne poppe ich auch mit bärigen Typen mit Brusthaaren und Bierbäuchlein. Ich bin ja selbst stolze Besitzerin eines süße, dicken Frauenbauch. Ich mag es auch wenn Männer etwas Speck an einer schätzen und sexy finden. Du kannst gerne mit meinem Bauch spielen, ihn kneten und liebkosen. Auch mein schwabbeliger Hintern hat einiges zu bieten und mag es wenn Mann sich ausgiebig mit meinen Megaarschbacken beschäftigt. Du darfst auch gerne deinen Schwanz zwischenreinstecken, mag einen einen prallen Pimmel in meinem Hintern zu spüren.
Unnötige Tabus habe ich schon vor einiger Zeit abgelegt, so fickt es sich einfach viel befreiter. Ich bin offen und sage beim Sex nicht so schnell Nein.
Dennoch möchte ich dich etwas beim chatten kennenlern und gerne auch im Livechat dich live erleben. So ein Chatdate ersetzt ein Cafetreffen und wenn man sich dann gleich auf Anhieb miteinander versteht, dann kann man sich auch gleich privat verabreden.

Größe:166
Religion:keine Angabe
Raucher:no
Figur:keine Angabe
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:Single
Sternzeichen:Wassermann
Haarfarbe:blond
Haarlänge:mittel
Brillenträger(in):ja
Augenfarbe:grau
Land: CH
UserID:5695263
Geodaten: 47.2667,8.85

Gratis registrieren und sofort Kontakt erhalten: