Fickkontakt Emma aus Berlin

Fickkontakte-Berlin

hey Folks. Würde mich als Berliner Göre bezeichnen. Kess, rotzfrech und keine Lust auf gesellschaftliche Konventionen und Spießersex! Gerade in Berlin sollte es doch genügend Typen geben, die was im Köpfchen haben, cool aussehen und sexmäßig auch noch echt gut drauf sind und nicht nur die Drauf-Missionarsstellung-Rammel-Nummer drauf haben. Aber in lerne in letzter Zeit eher Anzugträger kennen oder solche zu denen dies passen würde. Ich hoffe ich lerne hier ein paar unkonventionelle Leute kennen mit denen man guten Sex haben kann und auch noch was erleben. Bitte keine Schlechtsex-Quikies mehr. Davon hatte ich in letzter Zeit genug. Auch bitte keine Männer mehr die so aufgeregt sind, dass sie keinen Hochbekommen.

Guter Sex bedeutet für mich, dass du Sexausdauer hast, am selben Abend noch ein zweites Mal mit mir Sex haben kannst und, dass du keinen sehr kleinen Schwanz (kleiner als 14cm) hast. Du wechselst auch mal die Fickposition und jeder übernimmt mal die Führung.

Gratis registrieren und Zugang zu allen Fickkontakten erhalten

Gratis registrieren und sofort Kontakt erhalten: